09:03

Railay/Phangan/thao

So, das wars also, der letzte Post...
Will hier auch gar nicht mehr viel schreiben, bin eh bald daheim.
Von Phi Phi gings nach Railay, das fuer seine Limestoneformationen bekannt ist und demnach ein Rockclimbing Mecca ist. Uebrigens wieder mal nur per Boot zu erreichen und demnach verkehrslos.
Danach gings zur legendaeren Fullmoonparty nach ko phangan.
Jap, was soll man sagen, die 3 Tage vor der eigentliche Fullmoonparty waren schon absolut Wahnsinn, weshalbs davon auch keine Fotos gibt ;)
und die Fullmoonparty selbst? siehe Photos, den Rest erzaehle ich lieber unter 4 Augen "lol" (keine Angst Mama, so schlimm wars nicht ;))
Die Partybilder bei tageslicht entstanden uebrigens gegen 10 Uhr morgens (M150, ein konzentrierter Red Bull Shot, muss maechtig Umsatz gemacht haben)
Naja, danach genoss ich noch ein paar Tage im Taucherparadies ko thao.
Mittlerweile bin ich wieder in Bangkok, Mittwoch fliege ich nach Wien, und nach einigen Umwegen werde ich so am 23. Juni wieder im Land sein...
bis dann,
mose